Kafka, kleines Portemonnaie, meist von Herren gekauft. Handlich für das Wichtigste unterwegs.

Münzfach mit Druckknopf verschlossen. Vier Kartenfächer sowie zwei Geldscheinfächer.

Aus bestem Leder, gegerbt in Deutschland. Aus Italien kommen die Nubukleder. Der Polyesterfaden für die Nähte ist extrem reißfest. Für ein langes Portemonnaieleben.

Lieferzeit innerhalb Deutschlands 3-5 Tage, Europa 5-10 Tage, USA/Kanada 10-15 Tage nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut.

Kein Problem, denn die Leder sind schon in der Gerberei imprägniert worden. Nach längerem Gebrauch das Kafka Portemonnaie mit etwas Lederlotion behandeln, das Kafka Portemonnaie aus Nubukleder mit einem Spray für Nubukleder pflegen.

Könnte Ihnen auch gefallen

Ihr Kontakt mit uns

Olbrish Produkt GmbH
Bergmannstraße 68 - 10961 Berlin
030 78704666
Informationen zu Zahlung und Versand erhalten Sie hier