Service: +49 30 78704666
Kostenloser europaweiter Versand
30 Tage Rückgaberecht
>Focus Open in Gold - Gewinner Olbrish - Handtasche Wave ausgezeichnet
>Focus Open in Gold - Gewinner Olbrish - Handtasche Wave ausgezeichnet

Focus Open

Das Design-Center Stuttgart schreibt jedes Jahr den Internationalen Designpreis Baden-Württemberg "Focus open" aus. Der Staatspreis wird Herstellern und Designern zukunftsweisender, herausragender Projekte sowie Gestaltungsleistungen verliehen. Der Wettbewerb blickt auf eine lange Tradition zurück und genießt internationales Ansehen (Wikipedia).

Mit dem Focus Open in Silber  wurde unsere Handtaschenserie Vela Rosshaar ausgezeichnet.
Die Form der Vela ist einem Segel nachempfunden. Keine Seite gleicht der anderen. Die leichte, Innenrundung macht, dass sich die Vela ergonomisch an die Körperform anschmiegt, angenehm auf der Hüfte liegt.

Den Focus Open in Gold gewann unsere Handtaschenserie Wave.
"Formschön, zeitlos und langlebig. Durch die Geometrie der Außenhülle ergibt sich die Möglichkeit nur einen Haltegriff zu verwenden, weil er über die Diagonale geht. Wir finden das super. Es ist etwas Innovatives und funktional Begründbares in dem ansonsten relativ beliebigen Handtaschensektor. Endlich mal eine Handtasche, bei der nicht immer die zweite Schlaufe von der Schulter rutscht" (Aus der Begründung der Jury).

Ihr Kontakt mit uns

Olbrish Produkt GmbH
Bergmannstraße 68 - 10961 Berlin
+49 30 78704666
Informationen zu Zahlung und Versand erhalten Sie hier